5 Beauty Products you need to try

07:28

Hey meine Lieben,

in meinem heutigen Blogeintrag möchte ich euch gerne ein paar neue Produkte zeigen, die ich die letzten Wochen neu gekauft habe und von denen ich begeistert bin!

AnneMarie Börlind Augenpads
Bei vielen anderen Bloggern habe ich von den Annemarie Börland Augenpads gehört und musste diese dann natürlich auch direkt testen. Wie vielleicht einige von euch wissen habe ich immer Probleme mit meinen Augenringen. Natürlich sind diese Pads kein Wundermittel das sie die Augenringe komplett verschwinden lassen, aber sie werden durch diese Pads leicht aufgehellt. Zudem enthalten diese sehr viel Feuchtigkeit sodass man keine trockenen Stellen mehr unter den Augen hat.

Die Anwendung ist recht simple, die Pads sind getränkt in einer Flüssigkeit die man dann ganz einfach dort heraus holt und unter den Augen positioniert. Das ganze lässt man dann 5-10 Minuten einwirken und kann dann die Pads wieder herunter nehmen.
In der Packung enthalten sind Pads für sechs Anwendung und diese kosten circa 26,99€.
Hört sich erstmal recht viel an, aber man verwendet diese Pads nicht jeden Tag sie sind lediglich dazu gedacht, nach einer langen Nacht - oder wenn man merkt das man trockene Haut unter den Augen bekommt - zu verwenden.
Ich verwende sie immer so alle zwei Wochen.
Da ich absolut überzeugt von diesen Pads bin, kann ich euch diese nur wärmstens weiter empfehlen.
Gerade wenn ihr Probleme mit trockener Haut oder Augenringen habt.

NYX Soft Matte Lip Cream
Kommen wir nun zum zweiten Produkt das ich euch gerne zeigen möchte.
Der Soft Matte Lip Cream Lippenstift von NYX.
Diesen habe ich mir circa vor drei Wochen in der Farbe "06 "im Douglas gekauft und finde ihn wirklich mega gut.

Die Farbe ist meiner Meinung nach sehr gut für den Alltag geeignet und die Haltbarkeit beträgt bei mir ungefähr bis zu sechs Stunden.
Kleiner Tipp:
Wie bei allen Lippenstiften die matt sind ist es wichtig vorher ein Lippen Balsam als Grundlage aufzutragen hierfür verwende ich entweder die von Burt´s Bees oder die von Carmex.
Um das Austrocknen der Lippen zu vermeiden benutze ich diese Lippen Balsams auch über den Lippenstiften.
Palmolive Chocolate Passion
Das nächste Produkt habe ich letzte Woche im DM endeckt, viele von euch kennen es bestimmt schon da es schon etwas länger auf dem Markt ist. Ich bin ja ein Fan von den Duschgelen von Palmolive. Diese riechen für mich einfach am besten und fühlen sich auch auf meiner Haut immer sehr gut an. Die Verpackung mit den ansprechenden Bildern spricht natürlich auch für sich.
Aber das Duschgel "Chocolate Passion" hat es mir jetzt besonders angetan.
Es riecht wirklich sehr nach Schokolade sodass es vielleicht nicht für jeden etwas ist.
Aber wenn man den Duft von Schokolade mag so wie ich, dann ist dieses Duschgel ein absolutes Must-Have.


Yves Saint Laurent - Black Opium
Als nächstes habe ich mir das Parfüm von Yves Saint Laurent "Black Opium" gekauft. Das wahrscheinlich jeder von euch kennt. Ich habe vorher immer gerne das von Lancome "La Vie Est Belle" oder "Angel" von Thierry Mugler verwendet. Aber ich musste jetzt einfach mal irgendwas neues ausprobieren. Da viele immer von dem Black Opium geschwärmt haben, habe ich mir dieses nun auch gekauft und muss sagen es riecht wirklich wahnsinnig gut.
Gerade jetzt für den kommenden Herbst finde ich diesen Duft sehr passend. Und ich liebe auch das glitzernde Flacon - es sieht wirklich sehr edel aus.
Also falls Ihr auch auf der Suche nach einem neuen/alten Duft seid - kann ich euch dieses Parfüm nahe legen.


The Incredible Facke Mask
Kommen wir nun zum letzten Produkt - Die Incredible Face Mask von MayBeauty.
Dazu habe ich eine Anfrage bekommen von der lieben Marie die mich gefragt hat ob ich nicht diese Gesichtsmaske mal testen möchte.
Ich bin immer sehr vorsichtig was ich auf mein Gesicht auftrage, da ich eine recht empfindliche Haut habe. Sonst benutze ich immer die Masken von Schaebens die ich wirklich sehr gut finde oder die von La Roche Posay - wie ihr auf meinen älteren  Beiträgen lesen könnt.
Aber nun gut diese Maske hörte sich wirklich sehr interessant und vielversprechend an.
Sie soll Mitesser, Öle und Hautschuppen entfernen und Akne vorbeugen.
Die Anwendung nimmt ein bisschen Zeit in Anspruch da die Maske circa 30-45 Minuten trocken muss. Nach dieser Einwirkzeit wird die Maske dann vom Gesicht abgezogen, das ist am Anfang wirklich etwas schmerzhaft aber man sieht das Hautschüppchen und Mitesser an der schwarzen Maske hängen bleiben. Die Haut ist nach der Anwendung etwas gerötet weswegen ich empfehle die Maske abends anzuwenden. Aber man fühlt  danach auch den Unterschied, die Haut ist weich und geschmeidig und nach mehreren Anwendungen ziept es auch nicht mehr beim Abziehen der Maske.
Ich danke nochmal der lieben Marie dass ich dieses Produkt testen durfte und kann es auch nur weiter empfehlen. Falls Ihr auch Interesse habt diese Maske mal auszuprobieren gelangt Ihr hier https://maybeauty.de/facemask/ zum Online Shop.

Ich wünsche euch eine schöne Woche, genießt noch das schöne Sommerwetter.

xo, Laura.











You Might Also Like

2 Kommentare